Artikel | | | Hinweis | Art.-Nr. | Preis |
Airbox Version 1 | | | CFK | 14e30058 | 1590 € |
Beschreibung: M3 E30 Airbox Version 1: Diese Carbon Airbox vom Typ S14 DTM-A46/48 ist geeignet für BMW S14 Motoren mit Nockenwellen bis 280° und hat eine Trichterlänge von 15 cm. Sie können diese M3 E30 Airbox wahlweise zur Montage an 46mm oder 48 mm Drosselklappen verwenden. |
Airbox Version 2 | | | CFK | 14e30059 | 1790 € |
Beschreibung: M3 E30 Airbox Version 2: Diese Carbon Airbox ist geeignet für BMW S14 Motoren ab einer Motorleistung von 280 PS und hat eine Trichterlänge von 17 cm (Rohre wie 1991). Durch die Länge und Durchmesser der Trichter verschafft diese CFK Airbox Ihrem Motor einen deutlichen Zuwachs an Drehmoment. Bestellen Sie diese Airbox optional mit 46/48/49,5mm Durchmesser. |
Ansaugung für Airbox | | | CFK | 14e30104 | 610 € |
Beschreibung: Passgenaue Ansaugung für unsere M3 E30 S14 Airbox. Lieferung inklusive Luftfilter. |
Airbox Version 3 | | | CFK | 14e30060 | 2190 € |
Beschreibung: M3 E30 Airbox Version 3 mit vier zusätzlichen Einspritzdüsen (oben) für S14 Rennmotoren, wie sie in der DTM 1990/1991 gefahren wurde. Wahlweise erhältlich für 48mm oder 49,5mm Flachschieberanlagen. |
Ansaugung Siphon für Airbox Version 3 | | | CFK | 14e30119 | 850 € |
Beschreibung: |
Airbox Version 4 | | | CFK | 14e30128 | 2190 € |
Beschreibung: M3 E30 Airbox Version 4 mit vier zusätzlichen Einspritzdüsen (unten) für S14 Rennmotoren, wie sie in der DTM 1991/1992 gefahren wurde. Wahlweise erhältlich für 48mm oder 49,5mm Flachschieberanlagen. |
Flachschieber DTM 1992 | | | | 14e30092 | 3450 € |
Beschreibung: Flachschieber DTM 1992 Step II für S14 Motor, erhältlich in 48mm und 49,5mm. Mit diesem Flachschieber kann eine zusätzliche Leistungssteigerung bis zu 10 PS erreicht werden. |
Hubraum Kit S14 2,7l | | | | 14e30082 | 11150 € |
Beschreibung: |
Hubraum Kit S14 2,9l | | | | 14e30087 | 11190 € |
Beschreibung: |
Wasserkühler Gruppe A | | | | 14e30079 | 1290 € |
Beschreibung: Rennsport Wasserkühler Gruppe A (Aluminium) zur Verringerung thermischer Probleme. Die Kühlwassertemperatur wird um 10° reduziert und Leistungsabbau somit minimiert. Der BMW M3 E30 Kühler Gruppe A ist der ideale Wasserkühler für alle M3 E30 (Straße, Clubsport, Rennsport). |
Wasserkühler DTM | | | | 14e30080 | 1290 € |
Beschreibung: Wasserkühler M3 E30 DTM zur Reduzierung thermischer Probleme. Der S14 Wasserkühler DTM wird in Schräglage montiert. |
Kühlerschacht Gruppe A 1991 | | | | 14e30093 | 690 € |
Beschreibung: |
Kühlerschacht DTM | | | CFK | 14e30167 | 890 € |
Beschreibung: Zweiteiliger Kühlerschacht aus CFK wie DTM aus den Jahren 1990-1992. |
Fächerkrümmer Race 4-in-1 | | | | 14e30062 | 1390 € |
Beschreibung: Rennsport Edelstahl Fächerkrümmer 4-in-1 für M3 E30 mit S14 Motoren bis 350 PS (Ein-Rohr-DTM). |
Fächerkrümmer Clubsport (ähnlich Sport Evo) | | | | 14e30061 | 1390 € |
Beschreibung: M3 E30 Edelstahl Fächerkrümmer für S14 Motoren bis 300 PS. Fächerkrümmer Maße sind ähnlich wie beim M3 E30 Sport Evo. |
Abgasanlage Gruppe A | | | | 14e30105 | 1990 € |
Beschreibung: M3 E30 Rennsport-Abgasanlage Gruppe A mit einem Durchmesser von 60mm und X-Pipe. |
Nockenwellen Gruppe A / DTM Replika | | | | 14e30066 | 1490 € |
Beschreibung: Preis pro Stück |
Kolben | | | | 14e30064 | 460 € |
Beschreibung: |
H Pleuel | | | | 14e30102 | 490 € |
Beschreibung: |
Zylinderkopfdichtung Race S14 2,5l DTM | | | | 14e30072 | 475 € |
Beschreibung: Bis 95,5mm Bohrung, 1,4mm Stärke. |
Zylinderkopfdichtung Race S14 2,3l Gruppe A | | | | 14e30071 | 475 € |
Beschreibung: Bis 93,8mm Bohrung, 1,4mm Stärke. |
Ventile E/A S14 Race (16 Stück) | | | | 14e30077 | 1860 € |
Beschreibung: Ventile für S14 Motor Race: Einlass 39mm / Auslass 33mm |
Ventile E/A S14 Sport Evo (16 Stück) | | | | 14e30076 | 1860 € |
Beschreibung: Ventile für S14 Motor Sport Evo: Einlass 38,4mm / Auslass 32mm |
Zylinderkopf Kit S14 DTM 1992 | | | | 14e30086 | 8100 € |
Beschreibung: M3 E30 S14 Zylinderkopf Kit DTM 1992 inklusive Nockenwellen, Ventilen, Ventilfedern und Stößeln. Ventilbearbeitung mit Sportsitzen und Bearbeitung der Kanäle. Anlieferung eines intakten S14 Zylinderkopf im Austausch ist erforderlich. |
Schwungscheibe M3 E30 S14 2,5l | | | | 14e30108 | 825 € |
Beschreibung: |
Kraftstoffregler | | | | 14e30065 | 329 € |
Beschreibung: Kraftstoffregler für M3 E30, wahlweise 3 oder 5 bar. |
Sensor Kit Nockenwelle | | | | 14e30067 | 790 € |
Beschreibung: |
Ölfiltergehäuse DTM | | | | 14e30068 | 175 € |
Beschreibung: Rennsport Ölfiltergehäuse DTM mit D10 Anschlüssen für S14 Motor im Austausch. |
Ölsammler mit Luftfilter | | | | 14e30103 | 399 € |
Beschreibung: |
Riementrieb Race | | | | 14e30070 | 990 € |
Beschreibung: |
Trockensumpf Kit | | | | 14e30073 | 6550 € |
Beschreibung: Trockensumpf Kit am Motor für S14 inklusive Ölwanne, Pumpe, Trieb und Haltern. |
Ölhobel | | | | 14e30075 | 225 € |
Beschreibung: |
Wärmetauscher DTM | | | | 14e30078 | 1350 € |
Beschreibung: |
Zündspulenblock | | | | 14e30096 | 320 € |
Beschreibung: Zündspulenblock für S14 Motor, Einzelzündung. |
Sensor Wassertemperatur | | | | 14e30081 | 87 € |
Beschreibung: |
Ventilfedern Race | | | | 14e30083 | 1190 € |
Beschreibung: Satz Rennsport Ventilfedern für S14 Motor. |
Ventilfedern und Ventilteller Race | | | | 14e30084 | 1400 € |
Beschreibung: Kompletter Satz Ventilfedern und Ventilteller Race für S14 Motor. |
Ventilstößel leicht | | | | 14e30085 | 98 € |
Beschreibung: |
Ölwanne Oberteil DTM | | | | 14e30089 | 2650 € |
Beschreibung: |
Ölwanne Unterteil Gruppe A / DTM | | | | 14e30127 | 1850 € |
Beschreibung: |
Motorblock Versteifung | | | | 14e30088 | 290 € |
Beschreibung: |
Schwungscheibe mit Kupplung | | | | 14e30090 | 2290 € |
Beschreibung: Leichte Schwungscheibe mit Sinter-Kupplung (184mm, 2 Scheiben) für S14 Motor. Geliefert wird eine Kupplungsscheibe und eine leichte Schwungscheibe. Ein Ausrücklager ist nicht im Lieferumfang enthalten. Gerne liefern wir auch ein hydraulisches Ausrücklager - hierzu benötigen wir die genaue Getriebebezeichnung. Eine Distanzscheibe muss ggf. durch den Kunden angefertigt werden. |
Sensor Kit Kurbelwelle | | | | 14e30094 | 390 € |
Beschreibung: |
Drucksensor | | | | 14e30095 | 279 € |
Beschreibung: |
Wasserausgleichsbehälter Race | | | | 14e30100 | 399 € |
Beschreibung: |
Motorhalter Gruppe A | | | | 14e30097 | 1290 € |
Beschreibung: |
NGK Zündkerze | | | Preis pro Stück | 14e30098 | 139 € |
Beschreibung: |
Ölküher DTM 92 mit Halter | | | | 14e30161 | 1090 € |
Beschreibung: |
Einspritzleiste für Airbox | | | | 14e30162 | 490 € |
Beschreibung: |
Einspritzleiste für Drosselklappen / Flachschieber | | | | 14e30163 | 490 € |
Beschreibung: Optik wie Original aus Aluminium gefertigt. |
Einspritzdüse Bosch wie 2,5l (schwarz) | | | | 14e30165 | 159 € |
Beschreibung: |
Kolben (Mahle) Gruppe A / DTM | | | | 14e30164 | 2100 € |
Beschreibung: Preis pro Satz |
Kühlerschacht Gruppe A | | | CFK | 14e30166 | 750 € |
Beschreibung: Kühlerschacht wie Gruppe A aus dem Jahr 1989/1990 |
Sensorkit Kurbelwelle mit Triggerrad | | | | 14e30169 | 475 € |
Beschreibung: |
Ölsammelbehälter Motorentlüftung | | | | 14e30170 | 399 € |
Beschreibung: |
Ansaugung S54 Motor | | | | 14e30171 | 1250 € |
Beschreibung: CSL Airbox neben dem Kühler |
S14 Sensor Kit | | | | 14e30125 | 1135 € |
Beschreibung: Sensor, Trigger und Montageplatte inklusive, für DTM und freiprogrammierbare Systeme. |
S14 Spannschiene | | | | 14e30126 | 535 € |
Beschreibung: |